Wir Nomaden

Reisen aus Leidenschaft

Rita und Eitschpi auf Reisen (Sommer 2016)
Rita und Eitschpi am Lake Louise

Reisen ist unsere Leidenschaft.

in jeder Lebensphase anders.

Eitschpi und Riteli – die Liebe fürs Reisen und die Neugierde fremde Kontinente und Menschen kennenzulernen, haben uns zusammengebracht.

Reisen hatte immer Priorität in unserem Leben. Andere hatten schöne Möbel, immer die neusten Kleider oder ein schickes Auto – wir haben lieber für’s Reisen gespart.

Als Familie waren wir oft und erlebnisreich unterwegs, von Zelten mit Hund und Leiterwagen im Berner Oberland, Tessin oder Graubünden, Velotour über den Berninapass, bis zur spektakulären Zug- und Bootsfahrt in den Dschungel von Malaysia. Zusammen haben wir  viele Länder bereist und auch unsere Kinder mit dem Reisevirus angesteckt.

Eindrücke aus unserem aktiven Familienleben.

Reisen, fürs Leben gern – mit „auf und ab’s“.

Wir haben die Liebe zum Reisen zu unserem Beruf gemacht, und waren in verschiedenen Funktionen – angestellt und selbständig – im Tourismus tätig.
Rita’s Geschichte und Eitschpi’s Geschichte

Wer am Ufer bleibt kann keine Ozeane neu entdecken!

Ferdinand Magellan
Über Rita 11 Artikel
Weltenbummler - Globetrotter: Als Senioren-Ehepaar geniessen wir mit unserem Camper einen zeitlosen Roadtrip durch die Welt und entdecken Neues und Unbekanntes.

1 Kommentar

  1. Liebe Rita, lieber Eitschpi
    Eine tolle Seite habt ihr hier. Ich freue mich schon darauf, euch auf eurer Reise zu „verfolgen“. Wünsche euch weiterhin eine spannende Vorbereitungszeit und eine noch spannendere, zeitlose Reise!
    Liebe Grüsse, Manuela (von M&M 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*